Bilder wären toll!!!
Zandheuvel`s Sunny Boy
Einklappen
X
-
Hallo,wenn ihr mehr über Zandheuvel"s Sunny Boy sehen wollt,schaut doch mal auf die Homepage von Graefes,wo er als Deckhengst steht.Da stehen tolle Hengste und einer wird der Papa meines nächsten Fohlen (Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden)
g-horses.com
LG Ferragana
Kommentar
-
-
Zitat von Ferragana Beitrag anzeigenDa stehen tolle Hengste und einer wird der Papa meines nächsten Fohlen (Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden)
g-horses.com
LG Ferragana
ich war letzte woche noch da und wir werden maracaibo nutzen
Kommentar
-
-
Zandheuvel"s Sunny Boy
@ Robby
Hallo Robby,ich habe eine RP-Stute von Bolster Spark,der einige gute Nachkommen im Springsport sowie Dressur hat. Danke anSarah(: die mir die Erfolge rausgesucht hat.Jetzt führt sie noch ein Hengstfohlen von einem kleinem Reitponybei Fuß.
Ich habe die Hengste nur im Prospekt gesehen und da gefiel mir Nicoletto sehr gut.Dann habe ich bei Bekannten einen Jährling von Maracaibu gesehen,wow der Hammer ,sage ich dir.Den wollen sie kören lassen.
Anfang des Jahres will ich einmal nach Osnabrück fahren und mir die Hengste mal anschauen.Wie gefiel dir denn der Nicoletto.
Lg Ferragana
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenum gottess willen, der hengst ist doch vernünftig gekört(oder?), da muß man doch nicht zfdp mit züchten...
@ reifen: alles gute an sunny, kenne ihn aus der zeit unter christin müller!
Kommentar
-
-
Habe auch ne RP Stute von Sunny Boy,mittlerweile seit 13 Jahren,sie ist ein wahrer Schatz.Hier mal die Abstammung
Da Sunny ja wohl dieses Jahr fleissig gedeckt hat,bin ich am überlegen nächstes Jahr mal nach Nachzucht Ausschau zu halten.Also falls mal jemamd was hört
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenRooby, ZfDP
zu sunny boy: der ist für meine principal boy stuten und deren nachzucht leider einfach zu lang im rücken. ich habe ihn mir schon vor ein paar jahren angesehen- und wegen dem manko dehalb für mich leider ausschließen müssen.
zu nicoletto: ich kenne ihn nicht persönlich. kommt für mich wegen zu enger blutverwandtschaft zu unseren stuten nicht in frage!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|